QSAN Technology, Inc. ist führender Entwickler und Hersteller von Netzwerk-Storagelösungen und wurde 2004 gegründet. Basierend auf der langjährigen Erfahrung stellt QSAN Storagelösungen der Enterprise-Klasse mit außerordentlicher Leistung, sicherer Datenspeicherung und fortschrittlichem Datenmanagement her. Die qualitativ hochwertigen Speicherlösungen sind einfach zu verwalten, sicher, skalierbar und zuverlässig.

zur Firmenwebseite

cross media IT: Als IT-Experte für Managed Services betreut cross media IT die komplette IT-Infrastruktur von Unternehmen - ob Storage & Server, Apple Integration oder IT-Security. Wir rüsten als einziger europäischer Platinum-Partner von QSAN unsere Kunden mit professionellen und leistungsstarken Full Flash-, NAS- und SAN-Lösungen aus und kümmern uns um die reibungslose Integration in die Unternehmens-IT.

zur Firmenwebseite